MOTUS CAMP 2023

 Bist du bereit?

Sonne, Strand, Workouts, All You Can Eat Buffet, Community.

Was du bekommst:

  • Mindestens 2 geführte Trainingssessions pro Tag
  • höchste Qualität, Fortschritt, Hintergrundwissen, Bewegungsoptimierung, Training mit Struktur
  • 3 Coaches
  • Kleingruppen je nach Leistungsniveau
  • All you can eat Buffet 3 mal am Tag
  • All inclusive Freizeitactivities (Tennis, Windsurfen, Volleyball, etc.)

 

Was du NICHT bekommst:

  • sinnloses Workouts ballern. (wir wollen dass du nach dieser Woche wirklich Mehrwert bekommen hast. Wir trainieren mit Verstand!)
  • Top-Down Coaching (wir coachen IMMER auf Augenhöhe!)

 

 Invest: 1.400€ 

Worauf wartest du noch?

 

Zusatzinfos:

Nach deiner Anmeldung, bekommst du im Laufe der folgenden Tage eine Rechnung. Sobald die Rechnung beglichen ist, ist dein Platz fest reserviert. Die Registrierung über diese Seite garantiert noch keinen Platz, erst nach Eingang des Betrags auf unserem Konto!

 

Es gelten die AGB.

Das sagen Teilnehmer vom Camp 2022:

Das Camp war eines geilsten Dinge die ich erlebt habe. Mega viel Input und geile Trainingssessions. Auch die Leute und die ganze Atmosphäre war einfach gigantisch.

Oli Götz

Neues lernen, Erlerntes auffrischen, an seine Grenzen und darüber hinaus gehen, aber vor allem Spaß an Bewegung haben - und das alles in einer traumhaften Umgebung und viel mehr mit einer mega Community! Danke für diese unfassbar geile Zeit!

Jenni Weiß

Das Camp war der Hammer. Ich bin neutral mitgefahren um mich einfach zu verbessern. Dass meine Baustellen so genau aufgezeigt und passendes know how mitgegeben wird, hätte ich nicht erwartet. Die kleinen Tipps und Tricks die man noch nebenbei am Esstisch austauscht, sind natürlich on the top. Die Leute in Kombination mit der Location war eine echt geile Erfahrung.

Albert Koop

Das Camp war für mich einer der besten Erfahrungen, die ich je gemacht hab. Egal ob es das persönliche Wachstum ist oder der Sport und die Technik, die wir dabei erarbeitet haben. Perfekt haben es einfach die Leute gemacht, die eben auch Lust hatten, an ihre Grenzen zu gehen mit vielen anderen, die wirklich genau so motiviert sind, wie man selbst. Das hat den ganzen Urlaub auf der Insel einfach perfekt gemacht. Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin? Die Frage muss ich nicht mal stellen. Ganz klares ja! Danke für alles🥰

Stella Zimmer

Das Camp war für mich ein voller Erfolg! Mein Ziel war es die Tage durchzuhalten, viel Input zu bekommen und eine Menge Spaß mit tollen Leute zu haben - das ist mehr als gelungen und ich kann bestätigen: für jedes Level machbar mit individuellen Anpassungen. 🥰

Katja Schönewald

kostenlos

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden